Wie nur, sollen wir diese Zeit überstehen?

Ja, es ist langweilig. Zuhause rumsitzen, nix zu tun, nich mal ins Kino kann man gehen…

Natürlich ist das nichts, im Vergleich zu den katastrophalen Zuständen, die in vielen Krankenhäusern dieser Welt entweder schon Realität sind oder drohen Realität zu werden.

Auch wenn es ziemlich schmalspurig ist sich über das erzwungene Zuhause-Rumsitzen zu beschweren, nervt es trotzdem. Kein kein Kino… Au weia. Hoffnung verspricht der Toxic Avenger, der auf diesem wundervollen Filmplakat zu sehen ist. Entweder kann der den Virus verjagen; oder seine Filme helfen uns diese Zeit zu überstehen.

Auch das hilft leider nicht gegen den leeren Geldbeutel, der vielen Kulturbetreibenden, und so auch uns, bevorsteht (naja vielleicht hilft es Lloyd Kaufman, Michael Herz und den anderen Verrückten von Troma, falls ihr fleißig Toxic Avenger DVDs kauft). Natürlich ist auch das nichts im Vergleich zu den oben genannten Gefahren, die das Virus mit sich bringt. Aber naja, stressig ist es trotzdem.

Falls ihr uns unterstützen wollt klickt auf diesen Link. Da findet ihr mehr Informationen. Vielen Dank, bleibt gesund und hoffentlich bis bald!