Warnsymbol mit Icon für Test, doppelte Impfung oder Genesung

Uuund wieder: 3G!

Langsam wird die Lage entspannter. Ab heute gilt in Berlin für den Kinobetrieb wieder die 3G Regel. Zutritt zum Ladenkino, den Filmvorführungen und der Filmkunst (unserem DVD Verleih) ist wieder geimpft, getestet und genesen möglich.

Bitte haltet die entsprechenden Nachweise und einen Lichtbildausweis, mit dem wir prüfen können, dass es tatsächlich auch euer Nachweis ist, beim Eintritt bereit und plant ausreichend Zeit vor der Vorstellung ein. Die Kontrolle der Nachweise nimmt immer noch ein wenig Zeit in Anspruch.

Im gesamten Kino gilt immer noch FFP2 Masken Pflicht. Auch im Kinosaal, wenn sich mehr als 10 Personen im Saal befinden. Zum Verzehr von Snacks und Getränken kann die Maske kurz abgenommen werden.

Cheers und auf einen (hoffentlich) entspannteren Frühling, wir sehn uns auf dem Sofa!

Auf unserer Seite zu den aktuellen Corona-Maßnahmen findet ihr die Zugangsvoraussetzungen in ausführlicher Fassung.