Das Ladenkino-Team sucht Verstärkung! (Minijob)

Aufgabengebiet:
digitales Vorführen, Tresen-Service/Gastro, Betreuung Filmkunst (DVD-Verleih), Filmtexte verfassen

Voraussetzung:

Habt bitte langfristig Interesse und keine Angst vor Technik!

Relevante Erfahrung (Kinotechnik, Gastro, etc.) gerne gesehen, aber wer für Kino brennt, nehmen wir auch ohne! Da jede:r bei uns alles macht, können und werden wir euch viel zeigen. Machen wir gerne. Bedeutet aber auch, dass ein Job bei uns leider kein Lückenfüller für das letzte Jahr des Studiums ist.

Aktuell suchen wir explizit eine Person, die auch unsere Filmtexte mit verfasst. Insofern müssern wir auf sichere Deutschkenntnisse auch im Schriftlichen leider bestehen.

Bock Teil des Teams zu werden?

Schreib uns mit kurzem Lebenslauf und warum du mitmachen willst: bware@ladenkino.de