Das Ladenkino-Team sucht Verstärkung!

Aufgabengebiet:
digitales Vorführen, Tresen-Service/Gastro, Betreuung Filmkunst (DVD-Verleih)

Voraussetzung:
Habt bitte langfristig Interesse und keine Angst vor Technik!

Relevante Erfahrung (Kinotechnik, Gastro, etc.) ist gerne gesehen, aber wer für Kino brennt, den nehmen wir auch ohne! Da jede:r bei uns alles macht, können und werden wir euch viel zeigen. Machen wir gerne. Bedeutet aber auch, dass ein Job bei uns leider kein Lückenfüller für das letzte Jahr des Studiums ist.

Wir lieben, dass unser Team international ist, genauso wie sehr viele unserer Gäste – aber eben nicht alle Gäste.
Auf sichere Deutschkenntnisse müssen wir also leider bestehen.


Aufgabengebiet:
Unterstützung Reinigung Räume + Kinosäle, kleinere Reparaturen

Vorraussetzung:
Sorgfältige und organisierte Arbeitsweise
Etwas handwerkliches Geschick wäre von Vorteil (Klobrillen austauschen, Glühbirnen wechseln usw.) aber kein Muss. Du solltest regelmäßig Zeit morgens haben, da geputzt wird, bevor wir unsere heilige Pforte für das filmhungrige Volk öffnen.

Ihr müsst kein sicheres Deutsch beherrschen, nur genug um euch mit der putzenden Kollegin verständigen zu können 🙂

Bock Teil des Teams zu werden?

Schreib uns mit kurzem Lebenslauf und warum du mitmachen willst: bware@ladenkino.de