PREVIEW – THE BATMAN

Wir zeigen am Mittwoch, den 2. März, THE BATMAN mit Robert Pattinson als titelgebenden Rächer in der Preview, bevor der Film am 3. März offiziell an den Start geht.

THE BATMAN ist der Anfang einer geplanten Trilogie und eine originale Story inspiriert durch die beliebten Comics. Regisseur Matt Reeves (CLOVERFIELD, LET ME IN, PLANET DER AFFEN: SURVIVAL) legt seine Version des düsteren Rächers, dieses Mal verkörpert von Robert Pattinson, als Detektiv an. Gotham City ist ein Moloch, korrumpiert bis zu den meisten Beamten und Reichen der Stadt. Als ein Killer diese als Ziel für seine sadistischen und tückischen Morde nimmt, muss Batman detektivische Fähigkeiten beweisen. Die Hinweise führen ihn immer tiefer in die Unterwelt, in der Zuschauer:innen auf zwielichtige Bekannte wie etwa Catwoman (Zoë Kravitz), Penguin (Colin Farrell) oder Riddler (Paul Dano) treffen. Aber es gilt nicht nur, einen Mörder zu enttarnen, sondern auch die korrupten Eliten Gotham Citys zu Rechenschaft zu ziehen.