Und weiter geht’s mit 2G…

Ab Montag, den 15. November 2021 gilt in Berlin für alle Kinos und in der Gastronomie die 2G-Regel. Das heißt: der Einlass und Aufenthalt im Ladenkino ist nur noch FÜR GEIMPFTE UND GENESENE zulässig. Das gilt dann somit auch für die Filmkunst, unseren DVD-Verleih, da er ja in den selben Räumen zu finden ist. Bitte haltet die entsprechenden Nachweise und einen Lichtbildausweis, mit dem wir prüfen können, dass es tatsächlich auch euer Nachweis ist, beim Eintritt bereit.

Ausgenommen sind Minderjährige, für die weiterhin ein tagesaktueller Test zulässig ist. Der Schülerausweis gilt weiterhin als Testnachweis während der Schulzeiten (leider nicht mehr in den Ferien).

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Seite zu den aktuellen Corona-Maßnahmen.

Passt auf euch auf!