Wiedereröffnung der Filmkunst

Die Filmkunst, unser DVD-Verleih, wird mal wieder wiedereröffnet – und zwar ab Montag, dem 10.01. Ihr könnt also wieder täglich zwischen 17 und 20 Uhr vorbeikommen und fröhlich Filme ausleihen.

Es werden wieder die selben Hygienevorschriften eingehalten, also darf nur eine begrenzte Anzahl von Kunden in unsere Räume und durch die DVDs wird nur mit Handschuhen gestöbert. Außerdem verkaufen wir keine Getränke und Snacks.

Falls sich jemand wegen des Termins der Wiedereröffnung wundern sollte: Dies hat ganz klar nichts mit der Protestaktion der AFD zu tun, die Unternehmen dazu aufruft wieder zu öffnen, sondern wir haben uns noch mal intensiver mit den (etwas verwirrenden) Auflagen auseinandergesetzt und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir als Videothek gar nicht hätten schließen müssen.

Also kommt vorbei, leiht DVDs und habt Spaß – zuhause vor der Glotze. Nebenbei helft ihr uns damit zu überleben. Bis dann!